SV Schwaikheim I – SC Murrhardt I 2:4

Durch einen ungefährdeten Sieg in Schwaikheim konnten Murrhardts Denksportler den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga  verteidigen.

Bereits in der ersten Spielstunde konnten zwei Siege auf Seiten der Murrhardter verbucht werden.

Klaus Gengler an Brett sechs und Steffen Gampper an Brett fünf konnten beide bereits in der Eröffnung entscheidende Vorteile verbuchen und ihre Partien zum vorzeitigen Sieg führen.

Den Punkt zum Anschluss schafften die Gastgeber an Brett vier. Holger Wennes konnte hier einen gefährlichen Freibauer nicht entschärfen und musste schließlich die Segel streichen.

Eine wilde Angriffspartie lieferte sich Anant Kalia an Brett 2 mit seinem Gegner. Beide Seiten führten einen Königsangriff bei dem der Murrhardter A-Jugendspieler aber die bessere Übersicht behielt und seinen Angriff ins Ziel brachte.

An den Brettern von Martin Bergmann und Markus Gentner einigte man sich bei jeweils besserer Stellung für die Murrhardter auf ein Remis und sicherte so den Mannschaftserfolg.