64 Jahre Schach-Club Murrhardt - Ein Grund zum Feiern

Das letzte Jubiläum war wurde 1998 zum 50-jährigen Bestehen gefeiert. Damals gab es eine Festschrift. (Teil 1 & Teil 2).

2012 war es dann wieder soweit. Auch 2012 haben wir die Geschichte des Vereins Revuee passieren lassen und diese in einer Festschrift dokumentiert.

Was wir 2012 noch alles veranstaltet haben lesen sie im weiteren.

Simultan mit Elisabeth Pähtz

Die beste deutsche Spielerin trat gegen 25 Spieler gleichzeitig an. Nach knapp drei Stunden Spielzeit gewann die Großmeisterin 19 Partien, während bei 3 Remis auch 3 Begegnungen verloren gingen.

Das Spendenbrett

Über 500,00 € konnten wir für die DSJ und Ihren Zukunftspartner "terre des hommes" sammeln. Vielen Dank dafür!

Festakt mit Siegerehrung

Im Oktober fand der große Festakt im Bofingersaal der Alten Sonne Post statt. In festlichem Rahmen wurde das Jubiläum mit Festessen, verschiedenen Unterhaltungsprogrammpunkten, Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften und der Mannschaftsmeisterschaften gefeiert. Hierbei wurde das Spendenbrett an den Vertreter der Deutschen Schachjugend, Malte Ibs, übergeben.