Unglückliche Niederlage

Der SV Nagold 1 war am letzten Sonntag in der Bezirksliga Gegner der 1. Mannschaft des SC Murrhardt. Gegen den vermeintlich "schwächsten" Gegner sollte die klare Niederlage der Auftaktpartie wettgemacht werden. Obwohl Nagold in Unterzahl angereist war und ein Brett kampflos an Murrhardt ging, konnte Murrhardt trotz Bestbesetzung und starker Gegenwehr nicht verhindern, dass der Mannschaftssieg mit 5:3 an Nagold ging! Nachdem Murrhardt durch die Siege von  Blasius Zepezauer (Brett 8/kampflos), sowie KIlaus Gengler (Brett 7) und die Remis von Steffen Gampper (Brett 5) und Holger Wennes (Brett 3) mit 3:1 in Führung ging, sah alles nach einem guten Ergebnis für Murrhardt aus. Die anderen 4 Partien standen zu dieser Zeit noch ausgeglichen. Aber die Hoffnung schwand immer mehr. Eine Partie nach der anderen ging verloren, so die Partien von Brait Lelumees (Brett 1), Markus Gentner (Brett 2),Martin Bergmann (Brett 4) und Maxim Filenberg (Brett 6). Durch diese Niederlage bleibt der SC Murrhardt Tabellenletzter und das nächste Spiel in Sillenbuch sollte gewonnen werden, um vom Tabellenende wegzukommen.