Murrhardter Schachspieler am Jahresanfang aktiv

Nach der kurzen Winterpause waren einige Schachfreunde schon in der ersten Januarwoche aktiv.

Beim Kinderturnier in Schwäbisch Gmünd trainierten Dimitrios Takas und Stavros Mavrogiannidis für die Bezirksjugendmeisterschaft Ende Januar in Stuttgart. Nach sieben Runden hatte Takas 4 Punkte gesammelt und Mavrogiannidis 3 Zähler auf dem Konto. Beide scheinen für die Bezirksmeisterschaft genauso wie ihre Vereinskameraden Agon Bejic sowie Florian und Benjamin Heinrich gut vorbereitet.

Beim traditionellen Drei-Königs-Turnier für 4er-Mannschaften konnte die Murrhardter Mannschaft den Erfolg vom Vorjahr nicht wiederholen. In der Besetzung Markus Genter, Martin Bergmann, Klaus Gengler und Manfred Brändle wurde nach 11 Runden Blitzschach der 5 Platz mit 14 Punkten belegt.