Hauptversammlung

Auch noch im Oktober fand die diesjährige Hauptversammlung des Schach-Clubs statt. Da in den engen Räumen im Grabenschulhaus ein Zusammenkommen nur mit Maske möglich gewesen wäre, wurde von der Stadt Murrhardt der Heinrich-von-Zügel-Saal zur Verfügung gestellt; hier konnte mit Abstand getagt werden. Neben den Berichten zur vergangenen Saison stand noch die Siegerehrung der Blitzmeisterschaften aus. Hier konnte Markus Gentner die Urkunde entgegennehmen. Ihm folgten Daniel Mischke und Anant Kalia. Die anderen vereinsinternen Turniere sind wegen Corona noch nicht beendet.

Turnusgemäß standen keine Wahlen auf der Tagesordnung, so dass dieses Jahr die Ehrung für langjährige Mitglieder den Höhepunkt darstellte. Für 10 Jahre Treue zum Schach-Club wurden Axel Harsch sowie Benjamin und Florian Heinrich geehrt.