Skip to main content

Zweiter Tabellenplatz für 4. Mannschaft

Bei dem Staffelspieltag am 17.02.2019 in der E-Klasse musste die 4. Mannschaft des SC Murrhardt gegen die 5. Mannschaft des SV Schwaikheim und die 6. Mannschaft des SV Schwaikheim antreten. Bei Murrhardt spielten Arjomand Karimi (Brett 1), Silas Schupp (Brett 2), Raphael Dähmlow (Brett 3) und Henri Dähmlow (Brett 4). Für Henri Dähmlow war es überhaupt der 1. Einsatz in einem Punktspiel und er hat sich gut verkauft. Im 1. Spiel gegen den starken SV Schwaikheim 5 war für Murrhardt nichts zu holen; Ergebnis 3:1 zu Gunsten Schwaikheim. Den Punkt für Murrhardt holte hier Arjomand Karimi. Im 2. Spiel gegen die 6. Mannschaft von Schwaikheim spielten die Murrhardt stark auf und gewannen glatt mit 4:0. Murrhardt belegt jetzt nach dem Favoriten Schwaikheim 5 mit 2 Mannschaftspunkten Rückstand den 2. Tabellenplatz. 

Zu erwähnen ist noch bez. der 1. Mannschaft von Murrhardt (Bezirksliga), dass Carsten Karthaus sein Nachholspiel vom 6. Spieltag gegen Waiblingen 2 gewonnen hat; am 5. Tabellenplatz ändert sich jedoch nichts.