Erstes Spiel der 2. Mannschaft

Am Sonntag traf die zweite Mannschaft des SC Murrhardt in ihrem ersten Spiel der Saison auf die erste Mannschaft der Schachpinguine.

Am ersten Brett verlor Werner Dengler, der gleich am Anfang einen Bauern gewann. Diesen Vorteil verspielte er im Endspiel durch einen dicken Fehler.

Anant Kalia wurde vom Gegner so überspielt dass er sich aus seiner gedrückten Stellung nicht mehr befreien konnte.

Thomas Cilensek spielte auf dem dritten Brett Remis wegen 3 maliger Zugwiederholung.

Benjamin Heinrich gewann gleich 2 Figuren des Gegners und setzte ihn schließlich matt.

Unter Druck am Damenflügel stand Ulrich Sibiller dermaßen dass er seine Verteidigung nicht mehr aufrechterhalten konnte und verlor.

Blasius Zepezauer hatte keine Mühe mit seiner Gegnerin die er folgerichtig überspielte und Sie nach Damentausch aufgab.

Werner Fielk spielte remis im ausgeglichenem Mittelspiel das keine der beiden Parteien weiterführen wollten.

Florian Heinrich gewann als Erster in dem er den Gegner leicht überspielte.